TV-Spot / Kino-Spot

Werkhof Olten

WIE WERTLOSES WIEDER WERTVOLL WIRD
Rezyklieren statt wegwerfen macht Sinn, das bestreitet heute wohl niemand mehr. Dennoch steigt unsere Motivation zum

Recycling noch zusätzlich, wenn uns vor Augen geführt wird, wie scheinbar wertlose, weil gebrauchte Materialien zu praktischen, formschönen Dingen werden: Alu-Dosen zum Leichtmetallkoffer beispielsweise, oder ein Altplastikgefäss zur Badehose. Genau darum geht es in der Plakat-Kampagne «Neues Leben» vom Werkhof Olten – zu sehen ab diesem Herbst in unserer Stadt.

Mit viel Feingefühl hat Mario den Kampagnen-Visuals Leben eingehaucht. Absolut top.

Yvonne Knapheide, Art Director, Augenweide, Solothurn
Yvonne Knapheide, Art Director, Augenweide, Solothurn

Styleframe

Credits

Kunde

Werkhof Olten

Projektleitung Kunde

Yvonne Knapheide

Agentur

Augenweide

Tools

Cinema 4D, After Effects

Designer

Yvonne Knapheide

Animation 2D/3D

Chemicalbox - Mario Buholzer

Rendering

Otoy Octane

Audio Designer

Promoton - Bern

Datum

Oct 2020

KUNDE / AGENTUR

mehr motion projekte