new
The Loyalty Watch Programme
Omega
WIE WERTLOSES WIEDER WERTVOLL WIRD
Rezyklieren statt wegwerfen macht Sinn, das bestreitet heute wohl niemand mehr. Dennoch steigt unsere Motivation zum
Recycling noch zusätzlich, wenn uns vor Augen geführt wird, wie scheinbar wertlose, weil gebrauchte Materialien zu praktischen, formschönen Dingen werden: Alu-Dosen zum Leichtmetallkoffer beispielsweise, oder ein Altplastikgefäss zur Badehose. Genau darum geht es in der Plakat-Kampagne «Neues Leben» vom Werkhof Olten – zu sehen ab diesem Herbst in unserer Stadt.
Mit viel Feingefühl hat Mario den Kampagnen-Visuals Leben eingehaucht. Absolut top.
Kunde |
Werkhof Olten |
Projektleitung Kunde |
Yvonne Knapheide |
Agentur |
Augenweide |
Tools |
Cinema 4D, After Effects |
Designer |
Yvonne Knapheide |
Animation 2D/3D |
Chemicalbox - Mario Buholzer |
Rendering |
Otoy Octane |
Audio Designer |
Promoton - Bern |
Datum |
Oct 2020 |