On-Air-Design

UBS – Webcast Opener

Struktuelle Veränderung, Pandemien, geopolitische Veränderungen. Die Anleger stehen vor neuen Herausforderungen. Um aktuell zu bleiben legt die UBS immer mehr Gewicht auf den Webcast. Diverse hochkarätige Referenten erzählen aktuelle News aus Ihren Bereichen. Ein wertvolle Quelle für jeden Anleger!

 

Design- und Animations-Tasks

Chemicalbox kreiert für den UBS Webcast in Zusammenarbeit mit Regardez! einen neuen Designauftritt. Chemicalbox entwickelte dafür das Design und die 3D Animationen.

Mit Mario zusammenzuarbeiten ist jedes Mal eine Freude. Erstens kennen wir uns schon sehr sehr lange und teilen die gleiche gestalterische Vision. Und zweitens bringt er unseren Konzepten und Designs immer noch eine zusätzliche Qualität. Mit seinem bildgewaltigen 3D-Stil deckt er in unserem Freelancer-Portfolio diese Gestaltungsrichtung perfekt ab.

Bart Wasem, Senior Designer & Regisseur, Regardez! Zürich
Bart Wasem, Senior Designer & Regisseur, Regardez! Zürich

Styleframes

Credits

Kunde

UBS Switzerland AG

Agentur

Regardez!

Projektleitung Agentur

Jürg Steudler
Bart Wasem

Director

Bart Wasem

Designer

Chemicalbox - Mario Buholzer

Animation 2D/3D

Chemicalbox - Mario Buholzer

Rendering

Otoy Octane

Audio Designer

Michael Ricar

Datum

Jun 2021

AGENTUR / PRODUKTION / KUNDE

mehr motion projekte