3D Animation

150 Years of impact

 
SWISS TEXTILES
Mutig sein. Verändern. Gestalten. Bewegen. Überraschen. Lernen. Inspirieren. Diese Eigenschaften haben unsere Branche schon immer ausgezeichnet. 2024 feiern wir unser 150-jähriges Wirken als Branchenverband der Textil- und Bekleidungsunternehmen. Wir widmen uns zusammen mit unseren Mitgliedern der Zukunft. Denn was wir heute tun, prägt uns morgen. Mit einer Reihe von Aktivitäten wollen wir anregen, begeistern, zusammenbringen, diskutieren, feiern und neue Wege gehen.

 

Design- und Animations-Tasks

Für die Designagentur P’INC kreierte chemicalbox verschiedene 3D Visuals zum Thema Textil.

Mario hat ein ausgezeichnetes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich in Abläufe einzudenken. Damit bringt er komplexe Abläufe in logische, explizite und ästhetische Bilder.

Aussergewöhnlich werden seine Animationen auch deshalb, weil er getrieben ist vom eigenen Anspruch, Szene für Szene wieder und wieder besser und ausgefeilter auszuarbeiten. Ein schöne und befruchtende Zusammenarbeit!

Danke Mario!

Urs Stampfli, Partner, CEO, P'INC AG Communication Design, Langenthal
Urs Stampfli, Partner, CEO, P'INC AG Communication Design, Langenthal

Styleframe

Credits

Kunde

Swiss Textiles - Textilverband Schweiz

Projektleitung Kunde

Mirjam Matti Gähwiler

Agentur

P'INC AG, Communication Design, Langenthal

Projektleitung Agentur

Urs Stampfli
Simon Wettstein

Tools

Cinema 4D
Adobe After Effects

Animation 2D/3D

Chemicalbox - Mario Buholzer

Rendering

Otoy Octane

Audio Designer

Nicenoise AG, Bern

Datum

Feb 2024

weitere Motion Design Projekte