3D Animation

Digmesa – Nano

Digmesa hat über 130 Millionen FHKSC-Durchfluss-Sensoren für Kaffeemaschinen verkauft und ist damit Marktführer. Die neue Nano-Familie ist Ihre Chance, mehr Wachstum und Gewinn auf eine SMARTE und ferner effiziente Weise zu generieren!

Der Flowmeter NANO bietet dank seiner kompakten Bauform und seiner preisoptimierten Konstruktion die perfekte Lösung für den Einsatz in Haushaltskaffeemaschinen.

 

Design/Animation Task

Unter dem Motto „be creative“ erhielt Chemicalbox die Aufgabe, den Nano in einer explosiven Kaffewelt sowie in Verbindung mit klarem, frischen Wasser zu zeigen. Um den Nano so flexibel wie möglich anmuten zu lassen, sollte die ganze 3D Animation immer leicht und schwerelos wirken.

Alles ist möglich – be creative!.

Mario hat mit beeindruckendem Können und Kreativität ein herausragendes Ergebnis geschaffen. Sein Gespür für Ästhetik und seine Fähigkeit, unsere Vision in ein visuelles Meisterwerk zu verwandeln, haben uns überzeugt. Vielen Dank für die professionelle und beeindruckende Arbeit!

Christoph Marti, Creative Director, Brandsystem GmbH, Basel
Christoph Marti, Creative Director, Brandsystem GmbH, Basel

Styleframes

Credits

Kunde

Digmesa AG

Projektleitung Kunde

Christoph Marti

Tools

Cinema 4D
Adobe After Effects

Animation 2D/3D

Chemicalbox - Mario Buholzer

Rendering

Otoy Octane

Datum

Okt 2023

weitere Motion Design Projekte