3D Animation

BMCO Malvaux N°1

MALVAUX wurde in der Heimat der Schweizer Präzisionsmechanik im Jura rund um die Stadt Biel von Thilo Alex Brunner, Gérald Marolf und Oliver Laubscher gegründet. Obwohl wir alle das klassische Schweizer Taschenmesser lieben, hat es zwei Schwachstellen: seine Ergonomie und das Öffnen der Klinge. Malvaux hat diese Probleme gelöst, indem er das Messer von Grund auf neu entworfen hat. Das Ergebnis: Ein gebogenes Messer. Die Klinge kann ohne den klassischen Fingernagelkampf geöffnet werden und jeder Schnitt ist äußerst präzise. Das Messer liegt perfekt in der Hand. Tradition neu interpretiert. Eine neue Ikone, ein richtig starkes ultrascharfes Taschenmesser. Die Jury des Designpreises Schweiz hat Malvaux Nr. 1 mit Gold in der Kategorie Produkt-Konsumgüter ausgezeichnet.

 

Design- und Animations-Tasks

Für den erfolgreichen Produktedesigner Thilo Alex Brunner durfte chemicalbox das schweizer Sackmesser Malvaux No1 visualisieren.

Styleframes

Credits

Kunde

BMCO - Malvaux

Projektleitung Kunde

Thilo Alex Brunner

Animation 2D/3D

Chemicalbox - Mario Buholzer

Rendering

Otoy - Octane

Datum

Okt 2020

KUNDE

weitere Motion Design Projekte